CLRFLXS Adventsblog ist der sportliche Weihnachtskalender qualitativ hochwertiger und intensiv erprobter Sportprodukte für Geschenkideen, ein „Best of Product Special“, ein „Athletes 1st Choice“. Der Countdown zum Jahresfinale 2014 und dem Saisonauftakt 2015. 24 ausgewählte Sportprodukte hochwertiger Marken und Hersteller mit denen gut Erfahrungen gemacht wurden. Empfehlungen von Athleten, Trainern, sportbegeisterten Freunden und von mir, die jeden leidenschaftlichen Sportler in seinem Alltag bestens unterstützen und gerne jederzeit verschenken möchte.

Die Schokonikoläuse stehen zwar schon seit Oktober in den Regalen der Supermärkte, erste Gedanken über Geschenke für die Familie und Freunde machen sich die Meisten erst mit Beginn der Adventszeit und dem Öffnen des ersten Türchens. Aber vor allem Weihnachtsgeschenke für Sportler sollen oft auch besonders nützlich sein. Das geht längst über Funktionsunterwäsche oder Sportsocken hinaus. Ob hochwertige Hard- und Softgoods, Electronic Devices oder die Kombination von beiden, Wearable Technology stehen ganz hoch im Kurs.

Ein ganz Jahr lang habe ich wieder viele interessante Sportprodukte, ob im Training, in Trainingscamps, bei Wettkämpfen, auf Touren mit dem Snowboard oder Bike, an Land, im Wasser und am Berg gesehen. Viele Innovationen, Evolutionen längst bekannter Produkte, revolutionäre und faszinierende Technologien, die erst durch neue Materialien und Herstellungsverfahren möglich sind. Manches konnte ich testen, manche Produkte habe ich mir auf Empfehlung gekauft und das ein oder andere auch Sportfreunden geschenkt. 2014 hatte viel für sportbegeisterte Menschen zu bieten und 2015 verspricht noch mehr.

Ein Empfehlung von Sportlern aus Leidenschaft

Die besten Highlights von 2014 und für 2015 präsentiere ich meinem Adventsblog auch dieses Jahr wieder in einem Weihnachtsspecial vom 1. – 24. Dezember. Jeden Tag stelle ich einen interessantes Sportprodukt von großem Nutzen und guter Qualität vor, welches das Training und den sportlichen Alltag auf besondere Art und Weise verschönert und verbessert. Sportprodukte mit einem gewissen Mehrwert, die das Herz eines jeden Sportbegeisterten höher schlagen lassen, den Spaß am Sport steigern und zur sportlichen Aktivität motivieren.

A COLORFUL CHRISTMASS – CLRFLXS Adventsblog 2014

CLRFLXS – COLORFUL CHRISTMAS 2014 ist das Motto des Weihnachts-Countdowns und sportlichen Adventsblog 2014, farbenfrohe Sportprodukte, sportliche Highlights des Jahres und der kommenden Saison 2015 für eine farbenfrohe Weihnachtsbescherung und mehr Motivation und persönlichen Erfolg im Sport beim Training und Erreichen der individuellen Ziele.

Der CLRFXS Adventsblog ist ein Projekt aus Freude und Leidenschaft am Sport. Es umfasst Erfahrungen mit qualitativ hochwertigen Sportprodukten aus Praxistests und von intensiven Einsätzen, die ich, Freunde, Athleten, Trainer, Sportbegeisterte und Leistungssportler gemacht haben, und diese gerne weiter empfehlen möchten. Mal ganz ehrlich: Wir legen doch großen Wert auf die Meinung von Freunden und Bekannten.

Sportprodukte für den Sommer und Winter, für Indoor und Outdoor, aus den Bereichen Performance, Healthstyle, Fitness, Outdoor, Action, Snow und Active Technology, welche jede / jeder leidenschaftliche Sportlerin / Sportler gerne unter dem Weihnachtsbaum finden möchte. Nach REDXS® (rot), WHTXS® (weissen) und BRGHTXS® (leuchtend) ist es bereits das vierte Weihnachts-Special in Folge für eine sportliche Bescherung.

Täglich ein CLRFLXS Türchen und sportliches Highlight

Jeden Tag stelle ich ein spannendes und hilfreiches, interessantes und hilfreiches Produkt für den alltäglichen Einsatz in einer oder mehreren meiner bevorzugten Sportarten vor. Sportprodukte aus den Segmenten Action- und Performance Sport, die das Herz eines jeden Sportlers höher schlagen lassen, das täglich Training erleichtern und praktisch erscheinen, die unseren Sport verschönern und die Vorfreude und Motivation auf das nächste sportliche Highlight steigern. Sportprodukte für Indoor und Outdoor, für den Winter und den Sommer, die jede / jeder leidenschaftliche Sportlerin / Sportler gerne unter dem Weihnachtsbaum finden möchten und die Faszination Sport perfekt erleben lassen.

Viel Freude und eine sportliche Weihnachtszeit!



Zum CLRFLXS – THE COLORFUL CHRISTMAS 2014 SPECIAL